Equistyle Blog

EQUISTYLE Spring Essentials

posted on Thursday, March 2, 2017 - 14:37 by Administrator

Die Zeit der eingefrohrenen Zehen und und eiskalten Hände hat nun endlich ein Ende gefunden und wir freuen uns bereits riesig auf auf ein paar wäremende Sonnenstrahlen und längere Tage! Unsere absoluten Lieblingsteile für den Frühjahr haben wir in der EQUISTYLE-Redaktion schon einmal ausgemacht und möchten Euch heute unsere Spring Essentials vortsellen:

Den ARIAT Heritage Ellipse haben wir Euch bereits im vergangenen Jahr vorgestellt. Nun haben wir uns in die neue Variante in Sienna mit Cobra Print verliebt! Die Stiefel sind aus einem vollnarbigen und herrlich angenehmen Leder verarbeitet und schmiegen sich dem Bein wie eine zweite Haut an. Das 4LR Fußbett und die Duratread Außensohle garantieren außerdem einen hohen Tragekomfort. Wir finden: Dieser Stiefel ist ein absolutes Must! Der Preis liegt bei 329,90 €.

Die FAYE von CHLOÉ hat es uns ebenfalls angetan. Durch die cleanen und eleganten Details kombiniert mit der charakteristischen Schnalle wird sie zum absoluten Hingucker und Organisationstalent! Die FAYE Small Shoulder Bag liegt bei 1.050 €.

Ganz neu für uns entdeckt haben wir den Eyewear-Hersteller KBL eyewear. Der uns durch zeitlose und coole Designs überzeut hat. Das Modell STILTSVILLE ist bei ausgesuchten Optikern in verschieden Farben erhältlich.

Wir sind gespannt, was ihr von unseren Highlights haltet und senden euch allen liebe Grüße aus der EQUISTYLE-Redaktion!

Leave a Comment

Werbung

Werbung